Montag, 19. März 2018

Was grad so läuft

Seit dem letzten Blogeintrag ist es eine Weile her. Das hat verschiedene Gründe: Ich habe letzte Woche die 34. Lesung dieses noch ziemlich jungen Jahres abgehalten. Und ich bin wieder voll motiviert, was mein Berufsleben betrifft: Während der lesungsfreien Tage habe ich viel gelesen, meinen dritten Self Publishing Titel gesetzt, Projekte geplant und aufgegleist, unzählige Arbeitsstunden in unseren Verlag da bux investiert (Lektorate) und als Co-Präsidentin von Autillus (Verein Schweizer Kinder- und Jugenbuchschaffende) fleissig für unsere Sache gearbeitet. Ich fühle mich gut und stark und freue mich auf die nächsten Projekte. Unter anderem möchte ich hier im Blog die Rubrik "Leseempfehlungen" wieder aufnehmen, und ich plane youtube-Videos zu verschiedenen Themen. Erste Priorität hat jedoch in diesen Wochen und Monaten da bux. Und ein Projekt fürs Radio, das in eine nächste Phase tritt. Dann möchte ich schreiben, schreiben, schreiben (viel zu viele Ideen!). Und in den Bergen wartet ein Stall voller Bücher und Geschenkartikel darauf, seine Tore zu öffnen. Wenn es also ab und zu etwas ruhig wird hier im Blog: keine Bange. Ich bin irgendwo da draussen und arbeite an einem oder mehreren tollen Projekten. Stay tuned :-)

Draussen schneit's wie im tiefsten Winter. Da wollen wir doch mal ein wenig Frühling und Sonne ins Leben zaubern:

Keine Kommentare: